Dachkörbe Stahl


Die KING PING-Dachgepäckträger aus Stahl - schon seit fast 60 Jahren im Programm - wurden speziell für den Einsatz in Wirtschaft und Gewerbe entworfen.

Diese professionellen Dachgepäckträger bieten für die unterschiedlichsten Transportwünsche eine geeignete und praktische Lösung. Unsere Dachgepäckträger sind für nahezu jeden Fahrzeugtyp bis 3500 kg lieferbar.
Die Dachgepäckträger eignen sich für den Transport der unterschiedlichsten Produkte, von Baumaterialien bis zu Leitern, von Teppichrollen bis zu Langrohren, auch voluminöse Produkte nicht zu vergessen. Mit den beiden kostenlosen Spannbändern eine sichere Sache.

Ein Dachgepäckträger ist Synonym für effizienten Transport, macht aber nur wenige Prozente vom Neuwert Ihres Fahrzeugs aus, und das bei einer Vergrößerung des Transportvolumens um mehr als 50%.Alle Dachgepäckträger von KING PING sind TÜV geprüft. Die Dachlast wird seit 2010 vom Autohersteller festgelegt. Als Richtlinie gelten 10% der maximalen Zuladung. Ein sicherer Transport ist schließlich, und dies gilt besonders im heutigen Verkehr, eine absolute Grundvoraussetzung.

Wählen Sie Ihr Fahrzeug - in nur drei Schritten.